Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Manöverkritik

am Mi Nov 08, 2017 8:00 pm
Was ich bei dieser Schlacht gut fand, ist dass wir fast keine Truppen verloren haben. Diejenigen, die kein Schild hatten, haben darauf geachtet, dass sie keine Truppen mehr haben. Was ich schade finde ist, dass, ich glaube 10 von uns gar nicht im feindlichen Königreich waren und 8 gar nicht gepunktet haben. Wir brauchen mehr aktive Spieler, bloß, wie kriegen wir die? Interessant war, dass der feindliche Klan 800 Millionen mit dem Killen von Übereindringlingen gemacht haben. Vielleicht müssen wir uns bei Schlachten aufteilen? Einige konzentrieren sich aufs sammeln, einige auf Übereindringlinge, andere auf das killen feindlicher klanmitglieder. Das Ergebnis dieser Schlacht war natürlich ernüchternd, aber hey wir stehen am Anfang. Wir brauchen mehr Strategie und mehr Spieler! Und wenn das doch einer lesen sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen Wink Wink Wink
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Manöverkritik 11/17

am Do Nov 30, 2017 7:35 pm
Der Gegner war zu stark für uns, die hatten 7 oder 8 Spieler mit dreistelligem Einfluss. Mein Fehler war Shani zu sagen sie braucht kein Schild, das hat uns ordentlich Punkte gekostet. Klasse fand ich, dass alle außer 4 Mitgliedern gepunktet haben. Da man bei uns nicht alle Tage ol sein muß, ist das ein sehr guter Schnitt. Ich, SamHood, Siliana, Val und PAN1 haben richtig tüchtig gepunktet, auch im 2-stelligen millionenbereich waren: schnurzel, kapmittenstrahl, 1charleso und oktubre go. super auch, dass unsere zwei neuen shani und bjorn o kees gleich mitgepunktet haben. bjorn o kees sogar das 6-fache seines Einflusses. Respekt! gut fand ich auch dass siliana im chat gemeldet hat, dass er einen vom feindlichen clan entdeckt hat. das sollten wir in zukunft alle tun. so haben wir eine chance mehr vom gegner zu töten. Der gegner hat viel mehr von uns gekillt, als wir von ihm. der gegner hat wieder richtig viel Pukte (450mio) mit übereindringlingen gemacht. das geht doch nur mit geldeinsatz, oder? ich brauche 3000 heldenernergie um einen übereindringling anzugreifen. in der festung haben die 160 mio gemacht und wir 56mio. mich würde interessieren wer es dann war, der in der festung geboostet hat?
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Manöverkritik

am Do Nov 30, 2017 9:24 pm
die hatte 5min nach Beginn schon ~30 Mio ... also wohl gut getimed in ihrer Festung?
Gast
Gast

Re: Manöverkritik

am Sa Dez 02, 2017 5:06 pm
Wenn wir uns an die Regeln halten, dann haben wir gute Chancen in Schlachten zu bestehen.
Aber Grundsätzlich brauchen wir mehr Spieler , die Punkte sammeln.
Was können wir noch mehr machen, um mehr Spieler ans Land zu holen???
Gesponserte Inhalte

Re: Manöverkritik

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten