haitabude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Kriterien Clanältester Empty Kriterien Clanältester

Mo Feb 05, 2018 7:07 am
Hallo vikings,
mir sind folgende Dinge wichtig :

- ein ältester ist täglich online (natürlich kann sich auch ein ältester abmelden, man muß das auch nicht begründen, aber bescheid geben)
- ein ältester beantwortet mails, egal von wem innerhalb 24 stunden
- ein ältester macht in jeder schlacht punkte (wenn er nicht abgemeldet ist) und zwar:
bis 100millionen einfluss: die hälfte seines einflusses
mehr als 100millionen einfluss: mindestens 60millionen

damit soll erreicht werden, dass wir auf ereignisse im spiel reagieren können. und nicht nur jeder für sich spielt. damit erhoffe ich mir, dass wir effektiver werden. z.b. könnte man gemeinsam kämpfen gehen, einer der uns ärgert auflauern, fallen stellen, attacken durchführen, uns mit dem boosten absprechen, etc. das alles muß aber zeitnah passieren, damit es wirkt. und klar: die ältesten sollten zuverlässig punkte in den schlachten liefern

und das ist nur ein vorschlag, wenn alle mitdiskutieren und ihre ideen einbringen wird der immer besser.

und nicht vergessen, für alle anderen gilt: man kannn bis zu 2 wochen off sein. so sind unsere regeln derzeit.
avatar
Gast
Gast

Kriterien Clanältester Empty Re: Kriterien Clanältester

Mo Feb 05, 2018 9:02 am
Titel werden nur noch nach Leistung vergeben.
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Kriterien Clanältester Empty ???

Mo Feb 05, 2018 4:34 pm
ach so, dass wird jetzt von einzelnen alleine bestimmt. ick gloob ick spinne!
No No No No
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Kriterien Clanältester Empty Re: Kriterien Clanältester

Mo Feb 05, 2018 7:04 pm
dito, loki und pharao machen gerade einen auf addi und haben allen alten hasen ihre ränge entzogen. schade um unser engagement aber das kriegen wir auch nochmal hin :p
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Kriterien Clanältester Empty Re: Kriterien Clanältester

Mo Feb 05, 2018 7:10 pm
desweiteren schrieb pharao: ich war ein paar tage nicht online und nun herrt chaos.
ich weiß nicht, ob er sich abgemeldet hat, aber somit ist er nicht täglich online und somit kein klanältester.
komischerweise ist er nun chef und alle alten hasen haben ihren rang verloren.

ziemlich sarkastisch, nachdem er unserer einladung in einen demokratischen klan gefolgt ist.

Gesponserte Inhalte

Kriterien Clanältester Empty Re: Kriterien Clanältester

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten