haitabude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Tipps & Tricks Empty Tipps & Tricks

Mo Nov 27, 2017 10:07 pm
Hi, inzwischen habe ich (meistens schmerzhaft) ein paar nützliche erfahrungen gemacht und möchte sie gern teilen!

Sammeln:
-Je höher das Level des Standorts oder Eindringlingsverstecks, desto schneller sammeln die truppen
-Wenn man die letzten verbleibenden Ressourcen einsammelt, erhält man eine belohnung (ressourcenpaket oder materialien). Ich suche zB immer nach silberaltären mit 64k oder 129k silber und ernte sie komplett ab, geht recht schnell und gibt nette boni!

Kämpfen:
-Schwache Krieger dienen als "Schussfang". Wenn man zu seinen 5.000 Level 6 Soldaten zB 50.000 Level 1 Soldaten mitschickt, sterben nur bzw zuerst die Level 1 Krieger, bevor die teuren Leute dran glauben müssen.
-Wenn man keine Artillerie mitschickt, ist der trupp erheblich schneller.
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Mo Nov 27, 2017 10:14 pm
Held:
-man hat mehrere heldensets zur verfügung. ich habe alle skills auf ressourcenproduktion gelegt und das set gespeichert. habe alle skills zurückgesetzt und auf kampf geskillt, und als weiteres set gespeichert. nun habe ich dauerhaft das "wirtschaftsset" aktiv. wenn ich mir vornehme, einen tag zu kämpfen, wechsle ich auf das "kampfset". dadurch habe ich zwar für eine zeit weniger produktion in der stadt, aber meine truppen sind ziemlich hart drauf Wink
-deswegen auch immer den held mitschicken zu schlachten
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Fr Dez 22, 2017 9:04 am
Mich hat einer angeschrieben: es gäbe den ersten bot für das game: http://vikingbot.com
ich hab es mir mal angschaut. gegen abogebühren kann man angeblich verbesserungen bekommen: aufträge werden automatisch erledigt, man kann nicht angegriffen werden auf ressfeldern, der wachturm überblickt die gesamte karte, etc
nachdem ich beim letzten angriff aus dem spiel gekickt wurde bin ich extrem misstrauisch geworden
was sollen wir damit machen? dem support melden? was meint ihr?
avatar
Gast
Gast

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Sa Dez 23, 2017 12:56 pm
Teste mal und sag Bescheid. Smile
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Sa Dez 23, 2017 5:20 pm
sicher nicht. das mir zu dubios und kostet abo-mäßig kohle. hoffe der support killt sowas schnell
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Sa Dez 23, 2017 8:00 pm
finger weg, ist wahrscheinlich abzocke und noch wahrscheinlicher verboten Wink
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Do Feb 15, 2018 7:35 pm
Tipps & Tricks 3hanni11
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Tipps & Tricks Empty Neues von Hannibal

So März 11, 2018 9:22 am
Tipps & Tricks Hannib11
Gesponserte Inhalte

Tipps & Tricks Empty Re: Tipps & Tricks

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten