Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Tipps & Tricks

am Mo Nov 27, 2017 10:07 pm
Hi, inzwischen habe ich (meistens schmerzhaft) ein paar nützliche erfahrungen gemacht und möchte sie gern teilen!

Sammeln:
-Je höher das Level des Standorts oder Eindringlingsverstecks, desto schneller sammeln die truppen
-Wenn man die letzten verbleibenden Ressourcen einsammelt, erhält man eine belohnung (ressourcenpaket oder materialien). Ich suche zB immer nach silberaltären mit 64k oder 129k silber und ernte sie komplett ab, geht recht schnell und gibt nette boni!

Kämpfen:
-Schwache Krieger dienen als "Schussfang". Wenn man zu seinen 5.000 Level 6 Soldaten zB 50.000 Level 1 Soldaten mitschickt, sterben nur bzw zuerst die Level 1 Krieger, bevor die teuren Leute dran glauben müssen.
-Wenn man keine Artillerie mitschickt, ist der trupp erheblich schneller.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tipps & Tricks

am Mo Nov 27, 2017 10:14 pm
Held:
-man hat mehrere heldensets zur verfügung. ich habe alle skills auf ressourcenproduktion gelegt und das set gespeichert. habe alle skills zurückgesetzt und auf kampf geskillt, und als weiteres set gespeichert. nun habe ich dauerhaft das "wirtschaftsset" aktiv. wenn ich mir vornehme, einen tag zu kämpfen, wechsle ich auf das "kampfset". dadurch habe ich zwar für eine zeit weniger produktion in der stadt, aber meine truppen sind ziemlich hart drauf Wink
-deswegen auch immer den held mitschicken zu schlachten
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tipps & Tricks

am Fr Dez 22, 2017 9:04 am
Mich hat einer angeschrieben: es gäbe den ersten bot für das game: http://vikingbot.com
ich hab es mir mal angschaut. gegen abogebühren kann man angeblich verbesserungen bekommen: aufträge werden automatisch erledigt, man kann nicht angegriffen werden auf ressfeldern, der wachturm überblickt die gesamte karte, etc
nachdem ich beim letzten angriff aus dem spiel gekickt wurde bin ich extrem misstrauisch geworden
was sollen wir damit machen? dem support melden? was meint ihr?
Gast
Gast

Re: Tipps & Tricks

am Sa Dez 23, 2017 12:56 pm
Teste mal und sag Bescheid. Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tipps & Tricks

am Sa Dez 23, 2017 5:20 pm
sicher nicht. das mir zu dubios und kostet abo-mäßig kohle. hoffe der support killt sowas schnell
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tipps & Tricks

am Sa Dez 23, 2017 8:00 pm
finger weg, ist wahrscheinlich abzocke und noch wahrscheinlicher verboten Wink
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tipps & Tricks

am Do Feb 15, 2018 7:35 pm
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Neues von Hannibal

am So März 11, 2018 9:22 am
Gesponserte Inhalte

Re: Tipps & Tricks

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten