Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

am Do Nov 23, 2017 8:50 pm
Liebe Jarls,
welche Voraussetzungen für die Mitgliedschaft bei uns bestehen bzw wollen wir festlegen?
Beispiele
Texte in deutscher Sprache lesen und schreiben können?
Mindestgröße?
???
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

am Fr Nov 24, 2017 7:41 pm
ich finde wir müssten uns minimal multilingual, d.h. deutsch und englisch präsentieren. sonst werden wir hier nicht groß. und mindestgröße finde ich nicht gut. weil groß kann jeder werden, vorallem wenn wir die neuen unterstützen. und so binden wir hoffentlich frühzeitig aktive spieler an unseren clan. was meint ihr?
Gast
Gast

Re: Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

am Sa Nov 25, 2017 1:18 pm
Die Sprache sollte nicht das Problem sein und somit können wir noch mehr Mitglieder anwerben.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

am Mo Nov 27, 2017 10:01 pm
Ich bin auch dafür, dass alle unsere spieler deutsch oder englisch lesen und schreiben können sollten. sonst kann ich mit demjenigen nicht kommunizieren, und dann muss er meiner meinung nach auch nicht in meinem klan sein, mir geht es da um mehr als nur punkte in der statistik
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

am Di Nov 28, 2017 1:05 pm
ich bin für deutsch und / oder english
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

am Di Nov 28, 2017 7:57 pm
man kann ja mal mit deutsch und englisch anfangen. ich kann mir perspektivisch aber vorstellen, dass wenn wir jemand im clan haben der übersetzen kann, wie z.b. val oder shani wir auch z.b. russen oder niederländer aufnehmen könnten. und bissl englisch kann fast jeder. müßte man bischen an der struktur arbeiten: derjenige würde dann z.b. einen mentor an die seite bekommen. und auf der seite habe ich ja schon einen übersetzungsbutton links oben gesetzt.
aber für den anfang finde ich, ist es gut es erstmal mit 2 sprachen zu versuchen: engisch und/oder deutsch
Gesponserte Inhalte

Re: Voraussetzungen für Mitgliedschaft bei uns

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten