haitabude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

neue Mitglieder werben! Empty neue Mitglieder werben!

Do Nov 23, 2017 8:26 pm
Wir sind uns ja einig, dass wir dringend weitere Mitglieder brauchen.
Um meine Aufgabe als "Anwerber" gut zu bearbeiten, bitte ich um eure Hilfe:
Bitte nennt mir hier mögliche Kandidaten. Ich will denen dann jeweils ein persönliches Ansxhreiben schicken - nicht nur die automatisierte Einladung.
Habt ihr weitere Ideen/Vorschläge?

Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Fr Nov 24, 2017 1:46 pm
das ist eine sehr gute idee: persönlich anschreiben! ich denke an die mitglieder von odek. aber da hast du auch schon welche eingeladen. unsere beschreibung sollten wir ändern: das ist das erste, was sich einer anguckt, bevor er sich entscheidet.
avatar
Gast
Gast

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Sa Nov 25, 2017 1:22 pm
wie schaut es mit einer weiteren fusion aus? odek wäre interessant, was meint ihr? wer hat die diplomat-funktion bei uns?
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Sa Nov 25, 2017 2:41 pm
@ Hoppi ja, eine gute Beschreibung ist da hilfreich - kannst du das entwerfen?
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Sa Nov 25, 2017 2:55 pm
@ Loki finde ich gut - habe dafür gleich neuen Thread aufgemacht, damit das dort bereden können
Diplo ist Whalewolf
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Sa Nov 25, 2017 4:40 pm
die beschreibung kann whale machen, dem sein englisch ist super. aber dein vorschlag loki ist ja, erstmal eine abstimmung darüber zu machen, das finde ich gut und mach mich dran.
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

So Nov 26, 2017 6:01 am
boah ey, jetzt hab ich mich 30 minuten durch die karte geklickt und finde nur inaktive die zwischen 2-3 Wochen off sind. gibt es vielleicht einen trick wie man aktive ohne clan aufspürt?
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

So Nov 26, 2017 3:48 pm
habe leider die gleiche Erfahrung gemacht Sad
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Mo Nov 27, 2017 9:51 pm
Dito...vielleicht wäre es eine möglichkeit, nach relativ inaktiven klans zu suchen (sehr schwache ergebnisse in klanschlachten oder inaktive anführer) und diesen klans die verbleibenden aktiven abzuwerben? habe es noch nicht versucht, aber naja so als alternative
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Di Nov 28, 2017 12:45 pm
ja, einen Versuch ist es wert
Gesponserte Inhalte

neue Mitglieder werben! Empty Re: neue Mitglieder werben!

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten