haitabude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Strategien entwickeln Empty Strategien entwickeln

So Okt 29, 2017 4:06 pm
Keiner schafft es bei diesem Spiel alle Fähigkeiten zu entwickeln. Das dauert zu lange. Deshalb glaube ich, jeder sollte sich spezialisieren. Vielleicht manche auf Ressourcen abbauen und manche auf kämpfen. Dazu müssten wir die Ressourcen teilen. Was meint ihr dazu?
avatar
SamHood
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.10.17

Strategien entwickeln Empty Re: Strategien entwickeln

Mi Nov 01, 2017 11:45 pm
Ich glaube dazu sind wir momentan zu klein, sicherlich wäre so eine Trennung sinnvoll aber dazu benötigen wir mehr Leute, Ich finde momentan sollten alle versuchen mit sammeln das max raus zu holen. Kampf Truppen sollten wir aber trotzdem im Auge behalten-
Wie findet Ihr das wir bei der nächsten Klan SChlacht alle auf die Suche gehen nach den schwächeren und platzieren uns daneben und greifen jeweils denen Ihre Truppen an sobald die sammeln ? sollte natürlich etwas versteckt passieren das sie das nicht gleich mitbekomme, bekommen die nachschub dann wechseln wir unseren Standort ?

Das würde natürlich nur zählen für Klan Schlachten wenn es auch Punkte für Truppen töten gibt
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Strategien entwickeln Empty Re: Strategien entwickeln

Do Nov 02, 2017 5:59 am
Find ich gut die Idee, ich bin dabei!
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Strategien entwickeln Empty Re: Strategien entwickeln

So Nov 05, 2017 4:51 pm
Ich habe mir für dieses Problem 2 Heldensets angelegt. Das eine ist immer aktiv und auf produktion geskillt.
will ich am wochenende in einer nacht viel kämpfen, aktiviere ich heldenset 2, bei dem ich alle skills aufs kämpfen gesetzt habe.
Ich finde, allein mit Ress sammeln ist es schwierig, auf die nötogen punkte zu kommen.

liebe grüße
Gesponserte Inhalte

Strategien entwickeln Empty Re: Strategien entwickeln

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten