Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Diskurs zu den Abstimmungen

am Sa Okt 28, 2017 6:26 pm
Ich finde jeder sollte was beitragen bei Schlachten (ausser natürlich wenn er sich abmeldet). Die Hälfte des Einflusses kommt mir zu hoch vor. Deshalb werde ich mich enthalten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Diskurs zu den Abstimmungen

am So Nov 05, 2017 5:06 pm
wenn es ruhig ist, oder man das geschehen beobachtet, muß man mit mehr kriegern (immer lvl1) sammeln, um ordentlich zu punkten. ich bin für silianas vorschlag!
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Diskurs zu den Abstimmungen

am Sa Nov 25, 2017 5:33 pm
Ich bin für einen Einführungstext in Englisch, der unsere besonderen Merkmale hervorhebt um so attraktiver für aktive Spieler zu werden.
Gesponserte Inhalte

Re: Diskurs zu den Abstimmungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten