Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Festungsstrategien

am Sa Dez 16, 2017 6:11 pm
Hallo Vikings,
hier soll alles Wissen über die Festung gesammelt werden um Siliana zu helfen. Ich habe bisher die Umwandlung der Ress immer auf die Mitte gestellt: damit es realistisch bleibt, in einer Schlacht auch mal zu boosten. Forschung habe ich immer die kürzeste genommen und bei den Skizzen das, wo schneller ress sammeln dabei war. Das war sicher nicht optimal.
Jetzt wollen wir uns ja auf das Haus of Jarls konzentrieren: wir haben schon, Schriftrollen, Silberdinger und Eisendinger. Wir brauchen 23k Ale (haben 13k), 29k Holzbalken (haben 15k) und 29k Steinplatten (haben erst 9k). Das ist die Ausgangslage.
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

BASICS

am Sa Dez 23, 2017 5:26 am
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Festungsstrategien

am Di Dez 26, 2017 5:24 am
das habe ich mir gedacht: die forschung bringt gar nicht viel, viel wichtiger ist die festung auszubauen. weiter müßten wir mit den skizzen überlegen: welche gegenstände brauchen wir? und wir müssen irgendwie alle motivieren mehr ress in die festung zu packen. in letzter zeit brachten nur noch sena und georgio ress rein.
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Festungsstrategien

am Di Dez 26, 2017 11:19 am
Also wegen den skizzen würde ich erstmal klären auf was wir unseren standpunkt setzten wollen, (krieg, eindringlinge usw.) Da aber das forschen der skizzen weitaus weniger zeit und aufwand in anspruch nimmt wie das erstellen der Ausrüstungen, ist es nicht schlimm wenn wir uns auf 2 bereiche gleichzeitig konzentrieren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: Festungsstrategien

am Di Dez 26, 2017 12:48 pm
ich wäre für eindringlinge und angriff finde ich auch gut oder sollen wir über die themen abstimmen?
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Festungsstrategien

am Do Dez 28, 2017 3:26 pm
Hab gesehen eindringlinge gibts nicht nur nahkampf fernkampf kvallerie belagerung usw
Admin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.10.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://haitabude.forumieren.de

Re: Festungsstrategien

am Do Dez 28, 2017 3:50 pm
jetzt haben wir ja skizzen- und forschungsstopp bis wir das haus anfangen zu bauen. und dann können wir ja abstimmen. aber vielleicht sollten wir die verarbeitung so einstellen, dass zumindest 3000 platten rauskommen, sonst wird die festung unser ressgrab. Shocked Shocked
Gesponserte Inhalte

Re: Festungsstrategien

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten