Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

weitere Fusion?

am Sa Nov 25, 2017 2:52 pm
Loki sschlägt den Versuch einer weiteren Fusion - zb mit odek - vor - finde ich gut.
Was meint ihr?
Unser Diplo ist ja Whalewolf - wie schätzt du das ein?
avatar
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am So Nov 26, 2017 4:48 am
Ich finde wir müssen größer werden, deshalb bin ich für weitere Fusionen. Allerdings gibt es dabei schwierige Themen zu verhandeln: wer führt nach der Fusion, wer kommt zu wem und wer löst seinen Clan auf, welcher Name wird behalten, etc. Also größer werden ja, aber auch unsere Identität und Besonderheiten (wie z.B: unser Abstimmungsprinzip) behalten und nicht zu jedem Preis fusionieren.
Zu den Verhandlungen mit La Gran Muralla:
An einer Fusion sind die nicht interessiert, sondern sie wollten darauf hin weisen, dass wir in Köngreichschlachten gemeinsam kämpfen und uns nicht gegenseitig angreifen. Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass wir das sowieso gemacht haben und machen: weil es Schwachsinn wäre während diesem Event welche aus unserem Königreich anzugreifen (außer TROW). Das habe ich ihm nochmal zugesagt. Der Chef scheint ganz o.k. zu sein. Deren Hauptsprache ist spanisch, sie haben aber auch viele die kein spanisch können und sind deshalb außerhalb des Spieles auf LINE organisiert. Dort kann man wohl Texte direkt übersetzen lassen. Ich habe ihm einen NAP vorgeschlagen.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Mo Nov 27, 2017 9:57 pm
Gude, am wochenende habe ich mit tarloc von fire geschrieben, es ging um die übergriffe einer seiner leute auf uns. dafür hat er sich entschuldigt und der spielerin ins gewissen geredet. sie ist wohl sehr unerfahren im kämpfen und hat das NAP einfach übersehen. da es kaum verluste bei uns gab und mir das gleiche auch schon passiert ist, habe ich kein fass aufgemacht deswegen.
Zum eigentlichen Thema: ich kenne tarloc noch von früher, er war auch mal bei uns. er findet es super, dass wir motiviert sind und fusioniert haben und hat mir vorgeschlagen, die aktiven von odek auch zu uns zu holen. ich selbst kenne keinen spieler von odek, aber wenn tarloc sagt die seien in ordnung, reicht mir das. wäre auf jeden fall eine nähere überlegung wert, wenn ihr mich fragt Smile
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Mo Nov 27, 2017 10:00 pm
Aber stimmt auch, fusionen sind nicht immer leicht und es bleibt die frage der anführer...bei so viel punktschwächeren klans wie odek könnte man sagen, ihr chef wird einer unserer ältesten und wird nach einiger zeit in die rotation aufgenommen...
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Di Nov 28, 2017 1:12 pm
guter Vorschlag - sollten wir so angehen Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Di Nov 28, 2017 6:10 pm
finde ich auch, ich frag mal im chat ob jemand einen von odek kennt. nach der änderung der beschreibung sollten wir dann kontakt zu odek aufnehmen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Do Dez 14, 2017 5:35 pm
als nächstes sollten wir es mal mit einem englischen klan versuchen. der erste englische klan ohne festung ist indoor plumping (INPP). das sind nur 2, aber aktive. schreiben wir den chef mal an, ob die zu uns kommen wollen? es gibt hier auch reihenweise tote clans mit mitgliedern die alle 20-30 wochen nicht mehr ol waren.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Do Dez 14, 2017 5:55 pm
jap können wir machen, die letzte fusion war ja ziemlich erfolgreich, haben einige neue member gewonnen!
ich denke, am wochenende habe ich zeit, denen einen vorschlag auf englisch zu tippen, wenn ihr wollt Smile

gruß rico
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Do Dez 14, 2017 7:23 pm
ich wiederhole mich: guter Vorschlag - sollten wir so angehen Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Fr Dez 15, 2017 7:41 am
ja mach das rico, finde ich super. bin mal gespannt wie die reagieren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Do Jan 11, 2018 9:00 am
wenn wir indoor plunmping anschreiben sollten wir das tired of wasting money ihrer clanbeschreibung mitreinnehmen. argumente, dass die zwei zu uns kommen könnten sein: zu mehreren machts mehr spass und man erreicht mehr, wir sind multi-kulti, wir haben festung, homepage, demokratie, chefrotation, forum und die würden beide clanälteste werden. hab ich was vergessen? vielleicht tackern wir das an deren clanwand?
und wenn wir erstmal einen Text haben, können wir alle englisch-sprechenden ohne festung (die noch aktiv sind) abklappern.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: weitere Fusion?

am Sa Jan 13, 2018 11:46 am
siehe Entwurf
Gesponserte Inhalte

Re: weitere Fusion?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten