haitabude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Klan-Beschreibung in englisch

Sa Nov 25, 2017 1:28 pm
Habt Ihr Ideen für eine Klan-Beschreibung in englisch? Damit wir noch weitere Mitglieder anziehen, deswegen sollte die englische Sprache auch präsent sein.

Z.B. We are the Vikings of Haithabu and we welcome everyone who wanna have fun with us.
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

So Nov 26, 2017 4:14 am
Nicht schlecht, guter Anfang. Vielleicht wär gut, wenn wir noch auf unsere besonderen Merkmale hinweisen: wir entscheiden gemeinsam per Abstimmungen und wir haben eine eigene Homepage mit Forum. ich finde 3-4 Sätze könnte die Einführung ruhig lang sein.
avatar
Gast
Gast

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

So Nov 26, 2017 11:01 am
Wer ist der englischen Sprache mächtig, damit es auch professionell ausschaut? Mit Google Übersetzer will ich das auch nicht machen.
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Mo Nov 27, 2017 9:48 pm
Gude, ich habe mal einen text geschrieben, haut mal ein paar verbesserungsvorschläge raus und gebt eine meinung ab Wink

Hello vikings,
we like to introduce ourselves shortly: We are a mainly german clan with 21 active members. We have a friendly attitude and dont attack other clans in our kingdom. To stay well connected, we use the english language as well. The leadership rotates every few month to keep it fair and mindful. We also use a homepage to decide important topics together in a democratic way. If you are interested in an active clan that supports newbies and give a home to motivated gamers, we would be happy to recieve your message.
Cinceraly, the vikings of haithabu
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Di Nov 28, 2017 6:46 am
Super whale, den Text finde ich perfekt!! Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Di Nov 28, 2017 1:01 pm
exellent Exclamation Ergänzungsvorschlag: We are looking for new active members.
Hoppi Hase
Hoppi Hase
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.10.17
Ort : Berlin

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Mi Nov 29, 2017 6:42 pm
ich hab auch einen veränderungsvorschlag: die 21 würde ich weg nehmen, einfach:german clan with aktive members.sonst muß man die zahl jedesmal ändern.
dann häng ich an der stelle: ...and dont attack other clans in our kingdom. da würde ich gerne ..... and dont attack other clans in our kingdom without a reason. weil trow wird attackiert und wenn uns einer dumm kommt ebenso.
avatar
1charleso
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.17

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Mi Nov 29, 2017 8:57 pm
ja, wichtige Differenzierung
avatar
Whalewolf
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.17

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Do Dez 14, 2017 5:53 pm
gute ideen, mach das so!
Gesponserte Inhalte

Klan-Beschreibung in englisch  Empty Re: Klan-Beschreibung in englisch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten